Dienstag, 27. September 2011

Bilder des Tages aus Lieblings-Bild-Blog des Tages

In einem meiner Lieblings-Bilder-Blogs sind mal wieder großartige, skurille, verrückte, Fotos. Die 2 Dänen sagen von sich selbst "Two friends trying to manage their relationship through this visual diary. These are their thoughts on everything."
Hier mal nur ein paar meiner heutigen Lieblings-Aufnahmen:

Was hab ich früher diese "Wo ist Walter?" Bilderbücher geliebt... Samstags mit Papa in die Stadtbücherei und immer dies selben "Wimmelbücher mit Walter" ausgeliehen. Da brauch ich wohl auch mal so ein zwiedeutiges Shirt:






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oh ein Bild, das direkt meine Gehirnhälfte mit Sortier-To-Do-Listen-Ratio-Region anspricht:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hach und ein super (Paten-)tanten-Geschenk, so ein Shirt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und da wäre ich jetzt gerade gerne:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bilder also alle von HIER.

Kommentare:

  1. Das sortier-Bild ist übrigens aus einem Bildband von einem Schweizer Fotografen, das ganze Buch geht über solche Bilder. (http://www.keinundaber.ch/buecher_und_records/buecher/wehrli_die_kunst_aufzuraeumen/index.html)
    (http://www.kunstaufraeumen.ch/)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super!!! Vielen Dank für die Infos und den Hinweis! Werd ich mir am WE mal anschauen!!! Mag schon die URL: www.kunstaufraeumen.ch ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv