Freitag, 30. September 2011

Beauty is where you find it! Mein Moment...



Gestern war es wieder soweit: Ein neues Motto für die Fotoaktion von Frau Pimpinella.


Aufgabe: "einen moment für uns. einen moment der uns froh macht. nur für uns und wenigstens einen am tag."

Da musste ich gestern nicht lange überlegen. Eine Auszeit mit Spaziergang und Picknick quasi direkt vor der austüre am Rhein bei luftigen 27 Grad.

Auszeit: 


















Nachdem ich mich morgens noch sehr über die Kollegen aufgeregt habe, die mich trotz Urlaub schon morgens um 10h angerufen haben, wurde der freie Tag mit dem Lieblingsmann dann doch noch sehr schön:







































Inkl. holländische Spezialitäten getestet:






Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Moment und tolle Bilder. Ich wohne am Rhein und liebe es am Ufer zu sitzen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst Du das ja gut nach empfinden ;-) Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, liebe Sarah!!! P.S. Dein Blog ist toll! Freue mich jedes Mal über einen neuen Post!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv