Donnerstag, 22. September 2011

Beauty is where you find it... HERBSTBOTEN








Juhu, Donnerstag und eine neue Aufgabe von Frau Pimpi.
Auch, wenn eiegentlich momentan gar keine Zeit ist, habe ich sie auch heute morgen schmerzlich erfahren, das neue Motto:






12-14-stündige Arbeitstage lassen mich gerade fast vergessen, dass ja schon der Herbst da draußen Einzug erhält. Aber heute morgen. Da fiel er mir wortwörtlich direkt auf den Kopf, als ich mich ins Auto setzen wollte. Zum Glück "nur" eine Eichel und keine Kastanie vom Baum nebenan:


















Und als ich so hoch gucke, um den Übeltäter ausfindig zu machen, doch tatsächlich das erste Mal unseren Beeren-Strauch vor der Tür in voller Pracht entdeckt, der auch nur im Herbst so bunt aussieht:


















Wie immer mehr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv