Donnerstag, 8. September 2011

Beauty is where you find it... GELB









... ist nach der Sommerpause endlich wieder da! Eine Themenvorschau gab es ja schon und heute geht es richtig los mit dem Thema:








das lustige... das vergnügliche... das lebensfrohe... das extrovertierte... das optimistische... das freundliche... das energiegeladene... das sonnige... das glückliche... GELB setzten wir heute mal dem stürmischen herbstgrau da draußen entgegen.denn... beauty is where you find it.

Nach einem Motiv musste ich gar nicht lange suchen, denn ich schaue jeden Morgen (und leider in letzter Zeit des öfteren auch abends) darauf: mein kleiner Drumbo, Give-Away von meinem Kunden beim letzten Meeting ;-)





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Elefant auf Äpfelchen-Hülle
 
Mehr GELBES und zur tollen Fotoaktion geht es hier entlang!

Kommentare:

  1. Ein fröhliches Kerlchen, er sieht aus als würde er lachen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - süß!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Alles so schön gelb bei Dir ;o)!...Abr warum "leider" auch abends?

    Ich wünschte, draußen wäre es noch nicht so grau!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. den süßen hab ich auch, in rot.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Kleines Lieschen: Der nette Spar-Elefant steht im Büro aufm Schreibtisch. Wenn ich den auch abends noch sehen muss, wird`s also leider immer spät, bis ich mal Feierabend machen kann :-)

    @Fabalino: Wie schön! Also gab`s den wahrscheinlich auch mal bei der Sparkasse?!? ;)

    @ ALLE: Danke ihr Lieben für die Kommentare! ;-)

    Sonniges, gelbes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv