Montag, 12. September 2011

7 Sachen und 12 von 12 September

Schon wieder ein Sonntag (= 7 Sachen) und schon wieder ein Monat rum (= 12 von 12 September).
2 Aktionen an einem Tag (= 2 Fliegen mit einer Klappe).
Und weil ich heute nicht zu 12 Bildchen von meinem 12.9. kommen werde, ein 7 Sachen-Sonntagspost mit 12 Bildchen für den 12. im September.

Los geht`s also mit 7 Sachen (nach einer schönen Idee von Frau Liebe: immer wieder sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.)

GEfreut und GEdeckt:
Mit 5 geöffneten Lilien und 5 Rosenblüten heute morgen überrascht worden und dazwischen den Frühstückstisch gedeckt:




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neue Deko aufGEhangen und eine neue App GEtestet (bin ganz beeindruckt von FilterMania und die Kompatibilität mit Instagram! Danke, Timi! ;-) ):

Schal GEschnappt:

Und durch den Dauerregen ins Stadion GEfahren:
Mal wieder eine schöne Fan-Choreo in der Südkurve GEsehen und Frust-Bier GEtrunken:



(Ja es GEht so nahtlos über in 12von12 ;-) )

Zuhause erst einmal Inspiration GEsucht, aussortiert und GEkocht:



 Mit Nachtisch:

Weltspiegel Spezial GEguckt (und natürlich Tatort) und noch einmal an den 11. September von vor 10 Jahren GEdacht:


Mehr 12 von 12 gibt es wie jeden Monat bei Frau Kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv