Mittwoch, 31. August 2011

Kleine Alltagsfreuden

Nach Regen kommt Sonne (wie heute), nach AUA des Tages folgen kleine Freuden des Tages (wie heute) :-)

Heute morgen über einen prall gefüllten Briefkasten gefreut! (Päckchen-Inhalte können wegen akuter Geburtstagsgeschenke-Basteleien am Wochenende für diverse September-Kinder leider nicht verraten werden...)


















Und ein Paket geschenkter Kaffee (den ich mir aber nur wegen der hübschen Verpackung ausgesucht habe. Irgendwie riecht Kornkaffee komisch und was Zichorie ist, muss ich auch erstmal googlen...):




















Jemand Interesse? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv