Freitag, 12. August 2011

Feiertag im Freudenhaus: Freitags-Füller, 12 von 12 und mein 300. Post!!!

Woohoo, mein 300. Post hier und heute! *aufdieschulterklopf*

Obwohl`s hier die letzten Tage ja echt was ruhig (zu ruhig) war, hier mal wieder ein quick&dirty Freitags-Füller.
Und: es ist der 12. im 12. August. Die 12 Live-Bilder folgen dann morgen ;-)






1. Früher oder später kriegt der T-Kunde nochmal richtig einen rein gedrückt. *gggrrrrr*


2. Noch so viel Arbeit für so wenig Zeit aber gleich geht´s endlich wieder zur Bierbörse!

3. Kann bitte mal jemand den Sommer anknipsen?!? (Strumpfhose, Socken, Stiefel und Pulli in Juni, Juli und August sind echt nicht mehr schön !!)

4. Pünktlich aus der Arbeit kommen ist echt utopisch, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein neues Äpfelchen ist einfach super.

6. Facebook gehört jeden Morgen zum ersten Kaffee im Büro.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bierbörse, morgen habe ich Bierbörse geplant und Sonntag möchte ich zur Bierbörse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv