Sonntag, 21. August 2011

7 Sachen

... gibt es wie immer sonntags bei Frau Liebe.
Heute meine 7 Sachen im Schnelldurchlauf, bevor ich auf der Tastatur einschlafe...

Zuerst bei Bundesliga Pur und Doppelpass noch einmal schauen, ob das gestern wirklich abseits war:



















Auch der "schwerkranke Lukas" muss es sich leider eingestehen... Mist...

Schnell noch die Füße auf Sommer umprogrammieren:

Den super neuen Trainer der 3. Herren zum ersten Saisonspiel bei gefühlten 35 Grad anfeuern:


Bier zum Einstand öffnen:


Schnell noch Blümchen für die weißen Vasen auf dem Blumenfeld pflücken und gießen:


Saugen bevor der Fußball-Gucken-Besuch kommt:

Gute N8!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv