Samstag, 13. August 2011

12 von 12 August

Heute ist Gestern war wieder der 12. des Monats, d.h. in Bloghausen werden wieder zwölf Fotos vom 12. Tag des Monats gezeigt – nach einer Idee von Caro. Wer noch mit gemacht hat, das könnt Ihr bei ihr "Draußen nur Kännchen!" sehen.

Erstmal schnelles Frühstück:




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seit gestern wieder Haare ab. Jetzt heißt`s wieder jeden morgen föhnen, föhnen, föhnen :-(


















Zur Arbeit düsen, voller Kalender und so viele To Dos von gestern übrig :-(

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oh guck mal, mein anderer Kalender sagt mir, dass "heute im Jahr 1851 Isaac Singer sein 1. Patent auf eine kommerzielle Nähmaschine erhielt."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oh und am 2.8. hab ich irgendwie verpasst, dass "unter dem Pseudonym Lewis Carroll der englische Autor Charles Lutwidge Dodgson im Jahr 1865 seinen Roman „Alice im Wunderland“ veröffentlichte."
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So Arbeit erledigt noch schnell für heute Abend verabreden:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf dem Heimweg mal wieder Sttttaaaaaauuuuu:














... und Stau mit Regen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zu Hause über schöne Post im Briefkasten gefreut:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann schnell zum Bus und mit dem "Wupsi" zur Bierbörse:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Den ganzen Tag darauf gefreut: mein Mittag- und Abendessen "Schinkenbrötchen mit Kraut" (bißchen dunkel, aber vor Vorfreude konnte ich die Kamera kaum still halten)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heimweg im Dunklen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv