Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller







Schon wieder "TGIF, TGIF..." Endlich!
Und darum ein neuer Freitags-Füller wie immer mit den Vorgabe in regular und den "Füllern" in bold.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass irgendwelche geisteskranken Milizen die Luftbrücke mit Hilfsgütern in Afrika für ihre eigenen Mitmenschen blockieren!


2. Petrus (der alte Spielverderber) - der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne muss jetzt nicht unbedingt sein (nur angefroren im Spaghetti-Eis!).

4. Mir gefällt dieser Sommer-Herbst überhaupt nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eigentlich mein neues Hippie-Maxi-Kleid (Hier klick, klick, klick!) Aber leider viel zu kalt momentan.

6. Im Eiscafè beim Eiskaffee trinkend kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sporten und relaxen, morgen habe ich die "Abarbeitung der fetten To Do Liste" für nächste Woche und Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich ein paar schöne Dinge machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv