Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller






Und schon wieder neigt sich eine ereignisreiche (Arbeits-) Woche dem Ende.
T G I F ! Und deshalb ein neuer Freitagsfüller. Wie immer Vorgaben in light und "Füller" in bold.

1. Ich halte diesen "Sommer" eher für einen Herbst. (--> Ganz Miese Nummer, Petrus!!!)


2. Ih mag frisch gewaschene Handtücher, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich hatte echt mal Dünnpfiff ;-)

4. Eine Decke sieht man am liebsten von unten. (??? Was hat sich Barbara hier nur bei gedacht???)

5. Ich glaube fest daran, dass wir noch ein paar schöne Sommertage bekommen.

6. Frische Minze ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich die Hochzeit von meinem Cousin geplant und Sonntag möchte ich zur Saisoneröffnung mit unserem fußball-verrückten Neffen hierhin!

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv