Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller






Schon wieder Freitag... Und wie immer Vorgaben in "normal" und meine Gedanken in "bold".

1. Gestern  wurde ich nach 1998 mal wieder geimpft und das gleich gegen 4 gaaaaanz gefährliche Krankheiten ;-) War aber keine gute Idee, glaube mein Arm fällt gleich ab... Aber wenigstens Ruhe für die nächsten 10 Jahre!


2. Barfuss oder Lackschuh.

3. Ich könnte was erzählen über das Impfen und Pettussis und Titter-Bestimmungen und Verrechnungen mit der gestzlichen Krankenkasse und Irrglauben über Rötel-Impfungen bei Frauen im gebärfähigen Alter. (Jemand Interresse? :-) )

4. Der kleine Einstich, der gerade sehr viel Schmerz verursacht, sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist wenn der Liebste einem abends beim Ausziehen helfen muss, weil man vor Schmerz von einer Mini-Nadel den Arm nicht mehr hochheben kann. ;-)

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Haselnuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun und in den neuen Zeitschriften zu blättern, morgen habe ich Post-Geburstags-Grill-Einladung-mit-dem-Liebsten und Stadion rocken bei 20 Jahre Brings geplant und Sonntag möchte ich nur ausschalfen, Kaffeetrinken und krooooooosen!


Mehr gibts wie immer bei Barbara HIER und auch schon 67 andere "Füller" aus Bloghausen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv