Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller






Schon wieder Freitag... Und wie immer Vorgaben in "normal" und meine Gedanken in "bold".

1. Ich frage mich immer öfter warum sich die Uhr heute gefühlte 100x schneller dreht als früher.


2. Die weiße Wäsche kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter hab ich noch nie gemocht, keinen Film gelesen und kein Buch davon gelesen. (Aber ein großes WOW für Emma Watsons Auftritt bei der Londoner Premiere!!!)

4. Nächste Woche schon wieder arbeiten, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche -Berge arbeite ich so langsam ab, dank Nutzung von Schwiegermamas Trockner.

6. Meine Couch in Joggingbutze: sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extrem couchen und früh schlafen, morgen habe ich nur einkaufen, aufräumen und kroosen und Kölner Lichter im TV gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit meinen Lieblings-Ex-Babysitter-Kindern quatschen!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv