Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

Schon wieder Freitag. Der Freitag vor dem langersehnten "Urlaub". (Was eigentlich nur bedeutet, mal 5 Tage nicht ins Büro zu fahren :-( )

1. Kann nicht mal einer beim Petrus für morgen ein gutes Wort einlegen? 14 jecke Wiever würden sich sehr freuen!


2. Die liebe Ablage schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk in dieser Woche war ein toller Blumenstrauß für meine geerbte Vase.

4. Ökostrom statt Atomstrom. (Wir haben schon gewechselt. Und Ihr?)

5. Ich könnte mich jetzt über die Wettervorhersage für die einzig erkämpfte Urlaubswoche ärgern, aber hilft ja alles nicht...

6. Das erste Mal bewusst verfolgt (zumindest die deutschen Spiele): die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN, wenn ich endlich die gefühlten 150 Sachen von der To-Do-List abgearbeitet habe, morgen habe ich seeeehr viel geplant (Überraschung!!!!) geplant und Sonntag möchte ich meinen Kater ausschlafen ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv