Sonntag, 17. Juli 2011

7 Sachen

Und auch schon wieder Sonntag. Ein Sonntag wie er sein sollte, nur im Joggi.
Frau Liebe ruft immer wieder sonntags zu 7 Sachen auf. Die Aktion ist ganz einfach: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. GEkocht: Frühstückseier



GEdeckt: Frühstückstisch

Nicht GEfallen: mein neues einfaches, langweiliges Notizbuch


















Deshalb auf"gescrapt" mit Papier, Masking-Tape und einem meiner Lieblingsbilder von der Alster mit dem Michel:

Rückseite:

Kapitelseiten innen:

GEkocht: mal wieder frischen Pfefferminztee mit Limetten:

GEburtstagskinder beglückwünscht:

GElesen: uns zwar zu Ende :-)


Tee GEtrunken:
Schöner P-Day ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv