Sonntag, 10. Juli 2011

7 Sachen

Und auch schon wieder Sonntag. Ein schöner Sonntag, sogar mit ein wenig Sonne. Frau Liebe ruft immer wieder sonntags zu 7 Sachen auf. Die Aktion ist ganz einfach: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

GEkocht:
einen frischen Pfefferminz-Eis-Tee




















GEschafft:
das Ablagekörbchen zu leeren und ordentlich in Ordnern zu verstauen














GEklebt:
Erinnerungsgläser mit Masking Tape und die Inhalte ordentlich nach Jahren geordnet


















GEblättert:
diverse angesammelte Werke














GEwaschen:
und ordentlich aufGEhangen














nochmal GEfreut und GEkostet:
das Mitbringsel meiner norddeutschen Kollegin


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
GEfreut, GEstaunt, GEsungen, GEspielt, GEquatscht, Teilchen GEgessen, GEfotografiert:
längst überfälliger Besuch inkl. Kinder-Animationsprogramm bei meiner alten Freundin und meinen Ex-Babysitter-Kindern
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und ihr so? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv