Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 Juli

Schon wieder 5 vor 12 ... ähh ... 12 von 12 laut meinem Kalender und hier in Bloghausen.
Also wenig Zeit und los gehts mit 12 Bildern von meinem 12. im Juli:

1. Arbeitstag nach dem Kurzurlaub und der Kalender für heute noch schön leer:


















Erstmal Kaffee geholt und mit der Lieblingskollegin gequatscht. Kaffee leer:


















MITTAGSPAUSE im Park und den letzten schönen Sonnentag noch wenigstens kurz genutzt:














Nachmittags doofe Mails beantwortet und ein wenig aufgearbeitet:


















Nach 10 Stunden arbeiten dann aber mal endlich nach Hause fahren:














Schnell das WICHTIGSTE spülen für morgen früh:














Wäscheständer frei machen für neue Wäsche :-(














zu Abend essen:















Blümchen gießen:














Ein bißchen Flimmi nebenbei zum Abschalten:














Und nun noch kurz bloggen und an den schönen Tag von gestern denken, an dem ich endlich mal mein neues Maxi-Kleid anziehen konnte:




















Mehr 12 von 12 Bilder (aktuell sind`s schon 95 andere BloggerInnen) gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen Caro.
Einen schönen 12. Juli noch, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv