Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller






Wie immer: meine Antworten in fett und die Vorgaben in normal!


1. Als ich klein war dachte ich , dass sich die Autos automatisch in Marienkäfer verwandeln, wenn man aus dem Flugzeugfenster schaut.

2. Gestern habe ich mir 3 Frauenzeitschriften auf einmal als Ablenkung gekauft.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Die kommenden Wochen werden sehr entspannt sein!

4. Am liebsten würde ich am langen Wochenende mit meinen Zeitschriften in der Sonne liegen.

5. Ich würde gerne meine Family in spe treffen (Es gibt was zu feiern! I´m so happy!).

6. Ich esse schon die ganzen letzten Wochen Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Steak, morgen habe ich arbeiten (*kotz*, *würg*) und Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen und abends lecker bei Susanne und Marco essen und quatschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv