Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller






Es ist weider soweit "TGIF!" und ein neuer Freitag-Füller.
Wie immer Vorgaben in normal und meine "Lückenfüller" in fett.

1. Wenn man Himbeeren und Ananassaft mischt (und einfriert), bekommt man ein leckeres Eis! (Nur habe ich irgendwie das Pürieren der Himbeeren vergessen. Also Eis mit Stückchen)


2. Mich mal so richtig auskotzen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße werden jetzt seit neuestem immer abends mit Fußcreme von Balea verwöhnt. Hab ich noch nie gemacht. Aber langsam kommt man in das Alter...  

4. "Tracks" auf arte gestern Abend hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass meine neue Cousine geboren wurde, bin ich direkt zur Begrüßung ins Krankenhaus gedüst.

6. Liebe(r) ________, ich möchte dir sagen ____________ . (--> Geht heute gar nicht! Sonst wird`s zu lang, zu persönlich, zu hart! Gleich gibt`s erst ein Klärungsgespräch!) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine 30. Geburtstagsparty bei uns (also schön trinken und keiner muss fahren!), morgen habe ich das Wise Guys Konzert in Köln geplant (Hoffentlich mal ohne Regen, da Open Air!) und Sonntag möchte ich Ausschlafen, Lesen und mal Abschalten vom Affenhaus!


Wer mitspielen will: Einfach die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv