Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller






Wie immer: meine Antworten in fett und die Vorgaben in normal!


1. Der Sommer ist gerade in vollem Gange und ich genieße ihn (auch wenn ich arbeiten muss).


2. Mein Balkon ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst Gesundheit und Freizeit ;-)

4. Schlimm, diese Kleinwagenfahrenden Omas, die IMMER auf einer leeren Autobahn in der Mitte fahren!!!

5. Ich fordere Brückentag für alle!

6. Kurze Auszeit, Zeit zum Nachdenken, Endspurt vor`m Wochenende und ein neuer Post im Blog, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend-Bier DRAUSSEN, morgen habe ich noch nichts (!!!) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und spontan Freunde treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv