Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller mit ZAZ

Schon wieder Freitag, unglaublich, wie die Zeit fliegt...
Ein neuer


1. Mir schmeckt das Kantinen-Essen gar nicht. Heute endlich mal wieder selber kochen.


2. ZAZ könnte ich gerade (neben Frida Gold und Caro Emerald) die ganze Zeit rauf und runter hören (s.u.), ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist doch kacke im Sommer...

4. Mit einem großen, vollen, leckeren Kaffee am Morgen ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich vor lauter Streß das Konzert gestern Abend abgesagt, aber es hat sich sooooooo gelohnt!!!

6. In einer besseren Welt gäbe es Gewerkschaften und Tarif-Verträge für die Werbebranche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf de Höhner live und open Air, morgen habe ich ein Wiedersehen mit meiner besten Freundin aus GC und Heimatbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur couchen!

UND HIER DAS GROSSARTIGE VIDEO VON STREET-GIG VON ZAZ:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv