Freitag, 24. Juni 2011

Beauty is where you find it! Alltägliches...








Beim vorerst letzten Wochen-Foto-Thema von "Beauty is where you find it" geht es um "Alltägliches".
Aufgabenstellung von Frau Pimpinella:
"Ganz Alltägliches wird heute in bildern serviert bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT. oft vergessen wir doch in der hektik des alltag, die kleinen dinge des lebens wertzuschätzen... dabei sind doch gerade die der großteil des lebens, nicht?"

Und wie könnte es bei mir anders sein:  "Meine heiße Liebe" (wie es die Wise Guys nennen). Das erste Knöpfchen, das ich jeden Morgen drücke:



K A F F E E!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv