Donnerstag, 16. Juni 2011

Beauty is where you find it! Reflektionen...








Ein Donnerstag und ein neues "Beauty is where you find it" - Thema.
Aufgabe heute: "Finde Reflexionen. Von irgendwas in irgendwas... vielleicht sogar von dir."

Mein "all-time-favourite" ist dieses hier:


 
Eines der schönsten Karnevalle (ist das der grammatikalisch richte Plural???) dieses Jahr. In der Brille kann man das tolle Wetter und den Schull- und Veedelszoch in Köln sehen. Strahlender Sonnenschein, richtig warm und mit meinen Lieblings-Ossis + der besseren Hälfte in Kölle. Hääärrlisch!
 
Und da fällt mir gerade auf, dass ich ja schon im letzten 7 Sachen/12 von 12 Post ein Reflexionsbild hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv