Samstag, 11. Juni 2011

Beauty is where you find it! In Bewegung...



Ich bin schon wieder zu spät: Donnerstags ist ja eigentlich der "Beauty is where you find it"-Tag von Frau Pimpinella!
Aber auch nicht alle anderen Mit-BloggerInnen sind so ganz pünktlich ;-)
Diese Woche ist das Thema: in Bewegung!


Aufgabe: springen, rennen, tanzen, ausflippen... fangt pure Lebensenergie ein.

Bei Auswahl meines Wochenbildes habe ich doch glatt ein Foto meiner kölschen Lieblingsband gefunden. Dieses Bildchen ist auf meiner ersten Sitzung der vergangenen Session entstanden.
Stefan von den Brings, der beste Bassist von Welt, in seinem Schottenrock auf der Box. I love it!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv