Sonntag, 19. Juni 2011

7 Sachen

Schon wieder Sonntag. Habe gerade das Gefühl, nur noch Freitags-Füller und 7 Sonntags-Sachen-Posts zu schreiben ;-) Das Gute: die paar freien Tage "Sommerurlaub" rücken näher!

In dem Sinne: 
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Frau Liebe.

Waschen:



Blättern:

Masking Tape ausgepackt und das 1. Geschenk damit verpackt: 


Endlich mal mein neues Spielzeug ausgepackt, versucht mal die Kontakte zu überspielen und mit 3 Leuten klanglos gescheitert :-(

 Wäsche aufgehangen:


Bloggen und mit Bruderherz in Neuseeland chatten:

Bauchweh wegkraulen und Betten beziehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv