Sonntag, 5. Juni 2011

7 Sachen

... gibt es ja bei Frau Liebe immer sonntags. Die Aktion ist ganz einfach: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7 Sachen am Himmelfahrts-Sonntag.

Relaxt (jaha, sind keine Hände aber die mussten gestern Abend den Caipi halten) ;)




Vorbereitungen für JGA:


Foto gemacht auf dem Weg zum Familienbesuch:


Wassereis gemacht und gegessen:


Blümchen beschnitten und gegossen:


Im Internet gesurft, tolle Sachen entdeckt und gebloggt:


Rock am Ring live im TV geguckt:

Kommentare:

  1. :) Wunderbar Jule. Dein Blog ist echt eine Quelle guter Laune. Kann man bei dir irgendwie Nachhilfe bekommen? Würde mich sofort anmelden! Jeden Tag aufs Neue ist es einfach wunderbar was von deiner Lebenslust abzubekommen.
    Mach weiter so - ich freu mich!
    Lieben Gruß aus der Schweiz,
    Philip

    AntwortenLöschen
  2. Uff vielen Dank für das überraschende Lob. Das geht doch runter wie Öl ;-) Ich wusste gar nicht, dass ich Leser in der Schweiz habe... Also vielen vielen lieben Dank, Philip!!!
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv