Montag, 13. Juni 2011

7 Sachen und 12 von 12 Juni, Teil I

Okay die 7 Sachen-Aktion von Frau Liebe kennen die aufmerksamen Leserchen schon (und vor alle welche aus der Schweiz! Bin immer noch ganz begeistert!!! Danke Danke Danke! Du weißt, dass du gemeint bist, Ph.! ;-) )

Aktion is ja klaro: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Und da die 12 von 12 Aktion von einem meiner Lieblingsblogs "Draußen nur Kännchen!" ausgerechnet auf denselben Tag fällt, ergänze ich meine 7 Bildchen gleich in einem 2. Post um weitere 5 Bilder zu 12 von 12 Aktion! ;-) Ich Fuchs ich....  Schaut mal bei Frau Kännchen! Bishe haben schon 181 Blogger mitgemacht!!!
Diese Aktion ist auch gaz einfach: an jedem 12. im Monat 12 Lieblingsfotos von seinem Tag einstellen. Sehr spannend, was die anderen BlogerInnen so am selben Tag erlebt haben...

Also los gehts mit 7 Sachen und 12 von 12 im Juni, Teil I:

Morgens im Bett mal wenigstens noch 1 Kapitel gelesen:


















Blümchen gegossen:


















Neues Blümchen begutachtet (eine thailändische Tulpe!):




















Spülmaschine ausräumen:


















Taschen von Samstag ausräumen:















Bügeln (*kotz*, *würg*):

Selbstgemachte Lasagne von weltbestem Freund mampfen:
Und dann arbeiten, arbeiten arbeiten :-((((

1 Kommentar:

  1. :)
    Schön, dass du begeistert bist! Dann freu ich mich ja umso mehr endlich mal einen Kommentar hinterlassen zu haben. Vielen Dank für die persönliche Botschaft im Blog.
    Ich find es echt toll wie regelmässig und kreativ du das ganze gestaltest. Würde ich mir wirklich gern eine Scheibe von abschneiden - gerade im Moment läuft es bei mir nämlich überhaupt nicht gut und ich beneide dich echt für den Spaß, den alleine der Blog schon verbreitet.

    Es ist übrigens schon viel zu lange her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Weißt du noch wo und wann das war?

    Ganz liebe Grüsse aus der Schwiiz.
    Philip

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv