Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller






Mit dem neuen Freitags-Füller verabschiede ich mich ins lange Hamburg-Wochenende!
Wie immer: meine Antworten in fett und die Vorgaben in normal!

Moin Moin, ihr Lieben!

1. Eigentlich hätte ich mich am Liebsten heute krank gemeldet oder von zu Haue gearbeitet.


2. In 9 Stunden sitzen wir endlich mit einem kühlen Bier und Graf Korn in Hamburg, genießen die 4 Tage offline und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren war`s echt noch streßfreier.

4. Heute gibts schön Junkfood vom "goldenen M" auf der Autobahn-Raststätte zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, dass das lange Hamburg-Wochenende trotz des miesen Wetters wieder ein Knaller wird!

6. Manche Leute fahren sich echt solche Ego-Trips und machen aus allem ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ossis, die Nordis und Bier, morgen habe ich Lotto King Karl Opan-Air Konzert, Reeperbahn und Fischmarkt (endlich mal wieder!) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, zum Benefiz-Fußballspiel bei Viktoria Hamburg und zu Gretchens Villa!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Oder hier drunter schreiben! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv