Donnerstag, 21. April 2011

Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Kassettendeck...

Meine Liebe zur guten alten Musikkassette hatte ich ja hier z.B. schon öfter mal erwähnt.
Das kotzende Einhorn hat dazu passend heute einen tollen Bericht über Kassetten-Recycling gebracht. Absolut lesens- und sehenswert!
Passend zum Thema gibt`s dazu auch einen Kassetten-Tumblr. Toll, toll, toll!
Mein Lieblingsbild daraus:















Source: jens-stratmann.de


Das Knit Kit Blog strickt sogar ganz hübsche Geldbörse aus alten Tapes. Großartig! Unbedingt HIER anschauen!
Und bei meiner Lieblings-Inspirationsquelle hab ich vor einiger Zeit auch schonmal "the good old 90th-mixtapes" gefunden. Was für eine tolle Zeit, wo man jeden Samstagnachmittag mit Finger auf "Record" vor der kleinen Stereoanlage hockte, in mühevoller Kleinarbeit die Singlecharts 1994 aufgenommen hat und das größte Geschenk an die beste Freundin ein eigenes, überspielte Mixtape war. Hach...





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Source: weheartit.com/
 
Music on! Sunshine in! World off!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv