Dienstag, 12. April 2011

Endlich weiß ich, wofür ich GEZ-Gebühren zahle...

... für den großartigen Sender ZDF neo! Hatte ich es hier nicht schonmal erwähnt. Der Gute ist auch in meinen LiebLinks!
Warum? Na, weil hier jetzt aktuell: Beverly Hills 90210, Dawsons Creek, Weeds, Six feet under, Mad Men und 30 Rock läuft! Großartigst! Und natürlich neoMusic WANTED! Meine Sendung mit alles! Like, like, like!

Damals...






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die meisten bereits ausgestrahlten Sendungen stehen noch in der Mediathek zur Verfügung.
Und dort findet man so tolle Sachen wie die letzten Sendungen neoMusic WANTED mit Pohlmann, Selig, Johannes Oerding, Phillip Poisel, Killerpilze, Revolverheld, Max Herre und natürlich der tollen Marta inkl. den "Die Happys"!!!! Toll, toll, toll, Kinners!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv