Donnerstag, 17. März 2011

Kategorie: Geistesblitz, Ausgegraben und mal wieder herzhaft gelacht ;-)

Da erinnere ich mich doch heute bei einem Brainstorming an meine alten Event-Zeiten und an die unglaubliche Geschichte unseres damaligen Kameramanns während einer Pause des Events.

Er spielte uns damals das aktuelle von der konservativen Post selbstveröffentlichte Werbelied zur damals neuen "Packstation" vor. Als dann ca. 2 Wochen nach Veröffentlichung irgendein Vorstandsmitglied mal dieses schlechte Lied und vor allem die 3. Strophe gehört hatte, war es dann plötzlich ganz schnell wieder verschwunden ;-) Wieso denn nur??? ;-)

Auf jeden Fall bis zum Ende hören! G R O ß A R T I G!!!! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv