Dienstag, 23. November 2010

Happy Birthday to you! Das kleine Freudenhaus wird schon 1 Jahr!

... und der kleine Wonneproppen hier macht schon richitge Fortschritte.
Nach der Krabbelphase kann es jetzt an seinem 1. Geburtstag schon fast alleine laufen. Seiner Mama macht es jeden Tag immer wieder Freude - auch das positive Feedback, ob on- oder offline! Deshalb gibt es heute Torte für alle:

Happy Birthday!

Kommentare:

  1. Ich möchte noch nachträglich HAPPY BIRTHDAY sagen!!! Liebes Freudenhaus, auch ich freue mich täglich darüber dass es Dich gibt. Ich war bei Deiner Geburt dabei und seitdem kann ich mir einen Arbeitsalltag ohne die kleinen und großen Freunden gar nicht mehr vorstellen. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cousinchen! Warst eine tolle, kontruktive, spaßige Hebamme ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv