Dienstag, 29. Juni 2010

Wichtiger Tag morgen

Morgen wird ein sehr ereignisreicher Tag... Unter anderem werden wir wissen, wer uns bald in der Welt repräsentiert, die Urkunden für die folgenden Bundesjugendspiele unterschreibt und Patenonkel von den kommenden Jaquelines, Schayenns, Lavinias, Kevins, Patricks, Jeremy Pascals und Jeromes wird! (Es ist wirklich kein Scherz: Es ist seit der Gründung der Bundesrepublik Tradition, dass der amtierende Bundespräsident für das siebte Kind einer Familie die Patenschaft übernimmt. Ist der Antrag für das siebte Kind unterblieben, kann er auch für ein später geborenes Kind gestellt werden. Aber: Diese Patenschaft wird in einer Familie nur einmal übernommen.)

Also Herr Gauck oder Herr Wulff?!?

Und diese Promis dürfen ihn wählen: Sönke Wortmann, Sebastian Krumbiegel von den Prinzen, Nina Hoss, die blinde Verena Bentele, der Biathlontrainer Frank Ulrich und Walter Sittler... und natürlich noch einige andere C-Promis... Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv