Donnerstag, 17. Juni 2010

Meine (Welt-) 11 für Südafrika

So, die ersten Vorrunden-Spiele aller Teams bei der WM sind vorbei und ich konnte mir in Ruhe alle 32 Mannschaften und 352 Spieler (ohne Auswechselspieler!!) angucken (und mal wieder die Nationalhymnen einiger Exoten hören) ;-))))
Man sieht da sehr viel Schönes, aber auch weniger hübsche Jungs ;-)

Unabhängig von dem Verein, der Nationaltität, dem Können, dem IQ, der Aktionen auf`m Platz und den mehr oder weniger hirnfreien Interviews hätte ich ja rein aus optischen Gesichtpunkten diese, meine Elf für Südafrika aufgestellt:


Und hier sieht man alle schlagenden Argumente in der Übersicht ;-)))
(Jaaaaa, leider is Schweden mit Mister Ljungberg ja nicht am Start, aber da er ja schönster Fußballer von Welt ist, MUSS er mit rein [und ein paar andere nette Jungs aus optischen Gründen auch, sozusagen die "Reservebank"] !!) Also wär ich Welt-Bundestrainer: ich find ja ne Bux und Schuhe reichen... Der Rest is doch eh viiiieeeelll zu warm und man kriegt auch keine gelbe Karte für Trikot ausziehen beim Torjubel, wenn man erst gar keins an hat ;)
Muuaaaaa....

Also wer sich nicht für das Fußball-Spiel interessiert: es gibt noch andere Gründe die WM zu gucken ;-)
So und morgen wird der Einzug ins Achtelfinale klar gemacht!
Gaaaaaanz heißer Tipp: einfach auf die Bilder klicken und sie werden gaaaaanz groß zum angucken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv