Donnerstag, 10. Juni 2010

Glückwunsch, Toni!











Fräulein Garrn (eigentlich "nur" eine ganz normale Hamburger Deern) hat heute mit 17 ihr Abi geschafft! Unspektakulär?? Eigentlich schon, wenn Toni Garrn nicht die neue Muse von Karlchen Lagerfeld wäre (ja ja, natürlich neben seinem Metro-Freund und Muse Baptiste! Wie Glamour.de schriebt: "Baptiste Giabiconi. Diesen Namen sollten Sie sich merken. Das 19-jährige Model aus Marseille ist Karl Lagerfelds neue Muse und potentieller Erbe, zumindest jedoch sein ständiger Begleiter.")

Toni, 17, Hamburgerin, Abi und verzaubert immer wieder mit tollen Bildern und ihrer natürlichen Schönheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv