Montag, 17. Mai 2010

160g Problem-Asche

Es gibt Sachen, die gibt`s gar nicht!
Vor allem aus Sch*** Geld ...äh... Asche zu machen. Was hier zu Lande meistens richtig erfolgreich nur Herr Raab schafft, haben jetzt findige Isländer mit der Asche von dem wohl berühmtesten Vulkan gemacht.
Bei www.nammi.is kann man nun für schlappe 49.000 isländische Kronen (ca. 30 EUR) ganze 160g Vulkanasche von Eyjafjallajökull kaufen!
Geliefert in "stabilen Pappschachteln sorgfältig verpackt und direkt zu Ihnen nach Hause geschickt", heißt es auf der Website. Allerdings soll der Erlös komplett an die Isländer vor Ort gehen, um die Schäden durch die Vulkanasche beseitigen zu können...

Passend zur Vulkanasche gibt es dort auch T-Shirts mit "Iceland - The land of Fire" oder "Don`t fuck up with Iceland" oder auch Dosen mit "frischer isländischer Luft".
Ein Klick lohnt sich und zwar HIER !! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv