Kids

Kostümtipp für kleine Weltraum- und Star Wars Fans und ein Empfehlung zu einer besonderen Kinderkarnevalssitzung in Köln

Kostuemidee Weltraum Star Wars Kinder Jules kleines Freudenhaus
(enthält Werbung/Produkt-Sponsoring) 
Mein diesjähriges DIY Eis Kostüm hatte ich Euch ja bereits gezeigt und versprochen, vom kleinen Mini-Jeck und einer tollen Karnevalssitzung in Köln (nicht nur für Kinder!) zu berichten. Bei Little L sind Superhelden immer noch ein großes Thema, dicht gefolgt von Astronauten und Weltraum-Abenteuern. Bei uns zu Hause gerade sehr dominant und deshalb auch das Motto für seine 5. Geburtstagssause am Aschermittwoch. Da sich hier an Karneval, Geburtstag und überhaupt das ganze Jahr verkleidet wird, sollte es in diesem Jahr uuuuunbedingt ein Star Wars Kostüm sein.

Auch hier sind wir direkt im CoolStuff Karneval Shop fündig geworden. Captain Phasma sollte es sein. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall und Lichtschwerter gibt`s dort auch direkt dazu.

Captain Phasma Kostuemidee Weltraum Star Wars Kinder Jules kleines Freudenhaus

Koelner Paenz Kostuemidee Weltraum Star Wars Kinder Jules kleines Freudenhaus
Das Kostüm ist auf jeden Fall jetzt der Renner beim kleinen Weltraum Fan und wurde auch zur 1. Karnevalssitzung 2019 ausgeführt. Weil hierzu bereits via Instagram ein paar Rückfragen kamen und wir zum zweiten Mal total begeistert sind, lege ich Euch großen und kleinen Karnevalsjecken absolut die “Lachende PÄNZarena” Sitzung ans Herz. Hier wird den Kleinen aber auch uns großen Karnevalsfans gute Livemusik von bekannten Kölner Bands, witzige Entertainer zB vom WDR Fernsehen und weiteres buntes Rahmenprogramm geboten. Für nächstes Jahr am 8.2.2020 startet der Vorverkauf bereits Ende April, wir haben aber locker noch im November gute Karten bekommen. Es ist also nicht so überlaufen wie viele andere Sitzungen in Köln. (Und ja das ist keine beauftragte Werbung, sondern alles selbst bezahlt!). Hier wurde dann unser DIY Eis und Star Wars Kostüm auf Herz und Nieren geprüft.

Kinderkarnevalssitzung Lachende Paenzarena Jules kleines Freudenhaus

Karneval Tipp Kinderkarnevalssitzung Lachende Paenzarena Jules kleines Freudenhaus

Und als was geht Ihr dieses Jahr an Karneval oder seid Ihr eher Team “ich flüchte vor den ganzen Jecken”? 😉
Alaaf
Eure Jules

In eigener Sache: vielen Dank an CoolStuff Deutschland für das coole Star Wars Kostüm zum Testen. Alles andere selbst bezahlt.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar