Freitag, 20. November 2009

Ganz neu!

Hallo zusammen,

ab heute bin ich auch ein Blogger.
Fast jeden Tag fällt mir auf, wie viele schöne, oft kleine, manchmal größere schöne Dinge es auf dieser Welt gibt. Dinge über die wir uns kurz und manchmal auch länger freuen können.
Gerade durch die täglichen Nachrichten vergessen wir leider zu oft diese Freuden-Momente. Hier möchte ich für Euch und für mich so oft es geht, die kleinen Freuden des Alltags "posten". Ich hoffe es gefällt Euch. Vielleicht ja so, dass ihr den Blog abboniert.

Viel Spaß und vor allem FREUDE beim Lesen (und kommentieren?!).
Jule

1 Kommentar:

  1. Erster! Willkommen im erlesenen Bloggerkreis. Ich hoffe, du bist dieser Last gewachsen.
    Von mir gibt's demnächst auch wieder was zu hören, war leider in den letzten Wochen einfach zu beschäftigt.
    Ich muss auch mal wieder nach Berlin.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv